Beratung
Sonderfertigung
Reliefentwicklung
Soweit dies möglich ist, verzichten wir bei der Beratung auf einen direkten Kundendienst vor Ort. Dies schont die Umwelt
und Ihren Geldbeutel, da sich die Fahrtkosten indirekt im Preis widerspiegeln. Damit Sie trotzdem optimal beraten werden und sich ein Bild von unserem Produkt machen können, nutzen wir die digitalen
Möglichkeiten:
- Telefonische Beratung: Dadurch sind wir und Sie flexibel in der Terminwahl. Wenn kurzfristig was
dazwischen kommt ist das nicht schlimm. Bitte unsere Öffnungszeiten beachten!
- Alle Kataloge und Einzelproduktblätter können als E-Mail zugesendet werden oder sind auf dieser Homepage als Download unter der Rubrik [Medien]
abrufbar.
- Wenn Sie die Artikel einmal selbst in die Hand nehmen wollen, schicken wir Ihnen gerne die jeweiligen Anschauungsmuster zu. In aller Regel handelt
es sich dabei um Überproduktionen, welche Sie nicht zurückschicken müssen.
Verkauf Sortiment
Viele Artikel aus unserem Sortiment sind bei DAWANDA erhältlich.